Hellbrunn - Cannabis im Nashorn-Gehege

Hellbrunn - Cannabis im Nashorn-Gehege

Beitragvon Heike » 19. Sep 2010, 13:00

Tierpfleger baut Cannabis im Nashorn-Gehege an

An einem vermeintlich sicheren Ort im Zoo hat ein Tierpfleger in Österreich Cannabis angebaut. Der Mann versteckte über 30 Pflanzen im Nashorn-Gehege. Durch den entscheidenden Tipp eines Kunden flog er schließlich auf.


Wien - Dieses Versteck war gut gewählt: Ein Nashorn-Gehege im Zoo von Hellbrunn im österreichischen Bundesland Salzburg ist von einem Tierpfleger als Cannabis-Plantage genutzt worden. Das bestätigte Zoodirektorin Sabine Grebner der österreichischen Nachrichtenagentur APA.

Pflanzen baute der Mann in einem Teil des Geheges an, zu dem nur er Zugang hatte. Anfang September flog er auf, nachdem einer seiner Kunden den Drogenfahndern einen Tipp gegeben hatte.

Der 59-Jährige arbeitete seit mehreren Jahren in dem Zoo. Nun wurde er entlassen.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,718266,00.html

Sachen gibt's. :augenreib:
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Hellbrunn - Cannabis im Nashorn-Gehege

Beitragvon Guni21 » 19. Sep 2010, 20:16

Unglaublich !!! :augenreib:
Auf was für Ideen die Menschen kommen.
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: Hellbrunn - Cannabis im Nashorn-Gehege

Beitragvon Katrin » 19. Sep 2010, 22:37

An sich ja kein schlechtes Anbaugebiet :girllachen:
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron