Gorillababy in Heidelberg geboren

Gorillababy in Heidelberg geboren

Beitragvon alienaeffchen » 11. Jun 2011, 00:51

Gorillamutter bekommt ihr 1. Kind

Sorry Leute, ich könnte mich gerade in den Hintern beißen.
Diese Woche habe ich gewichtelt, wohin ich fahre.
Heidelberg oder Frankfurt?
Habe mich für Frankfurt entschieden!
Natürlich habe ich keine Tiger gesehen und auch so sehr magere Ausbeute.
Seit einiger Zeit hat meine Kamera einen Fleck auf der Blende.
Schaffte sie zur (Garantie)-Reparatur weg und nahm nach Frankfurt eine Bridgekamera mit.
Damit kann man die Tierfotografie vergessen, es sei denn im Licht, ohne Scheibe und die Tiere
halten still.
Die Bridge kam heute wieder weg.
So schnell kann ich nun nicht mehr wegfahren und dieses WE ist in Heidelberg bestimmt die Hölle los. Man überlegt ohnehin das Gorillagehege für das Wochenende abzuschotten.
Hier findest du noch mehr Infos zu Gorillas & wunderschöne Fotos (nicht nur von mir):
http://alienaeffchen.de/

Fotogalerie (Zootiere, Löwen, Tiger, Landschaften, ...):
http://home.fotocommunity.de/alienaeffchen
Benutzeravatar
alienaeffchen
Tierpflegerazubine
Tierpflegerazubine
Beiträge: 172
Registriert: 12.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Nürnberg, München, Stuttgart

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron