Deutschland schönste Zoos

Deutschland schönste Zoos

Beitragvon Guni21 » 16. Aug 2010, 12:53

Der Bericht auf t-online.de

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...aber dieser Bericht ist echt grottig !!!

Die Kommentare der Leser...auch immer wieder eine Wonne :badhair:
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: Deutschland schönste Zoos

Beitragvon Katrin » 16. Aug 2010, 12:59

Irgendwie fältt den Leuten auch nichts mehr ein was sie an blöden Kommentaren schreiben sollen.

Ich sehe das nach vielen Diskussionen zum Thema Zoo genauso wie Politik und Religion: darüber sollte man auch nicht diskutieren ;)
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: Deutschland schönste Zoos

Beitragvon Heike » 16. Aug 2010, 13:05

Der Bericht ist wirklich grottig! :roll:
Und die Auswahl ist lächerlich. Da sind Zoos dabei, die kann man einfach nicht vergleichen. :?

Ich hab' Lieblingszoos und Zoos, die ich überhaupt nicht mag. Lieblinge sind sicher Leipzig, Krefeld, Bremerhaven, Hannover, Hagenbecks und die ZOOM und zu meinen Nicht-Lieblingen zählen klar Bochum und Kronberg. Aber teilweise kann ich noch nicht mal genau sagen, warum mir ein Zoo nicht gefallen hat. Beim Gefallen fällt's mir leichter. Und jeder (jeder!) Zoo hat schöne Ecken und Schmuddelecken. DEN absoluten Lieblingszoo habe ich jedenfalls nicht.
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron