Mäuschen ist tot

Mäuschen ist tot

Beitragvon Guni21 » 25. Jan 2011, 13:16

Gerade gelesen in der neuen Ausgabe "Ein Herz für Tiere"

Da steht:
Berühmt wurde Mäuschen vor allem wegen ihrer Freundschaft zu Katze Muschi, die sie zwischen ihren großen Tatzen schlafen liess und mit der sie sogar ihr Fressen teilte. Jetzt ist die Kragenbärin tot. Im Alter von fast 43 Jahren musste die älteste Bärin des Zoos Berlin eingeschläfert werden. Mäuschen ging es zuletzt nicht gut, sie hatte ständig Schmerzen


Leb wohl Mäuschen !!!
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: Mäuschen ist tot

Beitragvon Quiemo » 25. Jan 2011, 15:23

Obwohl ich Mäuschen nur aus PGC kenne ist es trotzdem traurig. Die beiden waren schon
ein schönes Paar. Jetzt muß Muschi wohl alleine auskommen oder sich nen neuen Freund
suchen... :|
Benutzeravatar
Quiemo
Tierpfleger
Tierpfleger
Beiträge: 379
Registriert: 07.2010
Wohnort: Monheim
Geschlecht: männlich
Stammzoo(s): Wuppertal, Krefeld

Re: Mäuschen ist tot

Beitragvon Guni21 » 25. Jan 2011, 16:17

Ich kannte Mäuschen auch nur aus dem Fernsehn...damals, als über Thomas Dörflein und Knut berichtet wurde, da war Mäuschen auch öfters dabei.
Ich fand die einfach nur knuffig und Muschi immer dabei*gg*
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: Mäuschen ist tot

Beitragvon Katrin » 26. Jan 2011, 00:09

Sie hatte ein stolzes Alter, ist trotzdem traurig.
Wieder ein Charaktertier weniger *schüff*
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron