Was ist mit MASSA los?

Re: Was ist mit MASSA los?

Beitragvon Katrin » 30. Apr 2011, 19:19

Also, ich bin definitiv auch rothaarig. Massa hat mich aber noch nie schief von der Seite angemacht. Im gegensatz zu Mapema in DUI...
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: Was ist mit MASSA los?

Beitragvon alienaeffchen » 1. Mai 2011, 00:58

Katrin hat geschrieben:Also, ich bin definitiv auch rothaarig. Massa hat mich aber noch nie schief von der Seite angemacht. Im gegensatz zu Mapema in DUI...


:volldolllach:

Auf meiner Homepage kann ich ja mal die Vorlieben der Silberrücken veröffentlichen!
FRITZ, MASSA und nun auch MAPEMA flirten also hübsche Mädels an, wie uns. :girlhuepfen:
Hier findest du noch mehr Infos zu Gorillas & wunderschöne Fotos (nicht nur von mir):
http://alienaeffchen.de/

Fotogalerie (Zootiere, Löwen, Tiger, Landschaften, ...):
http://home.fotocommunity.de/alienaeffchen
Benutzeravatar
alienaeffchen
Tierpflegerazubine
Tierpflegerazubine
Beiträge: 172
Registriert: 12.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Nürnberg, München, Stuttgart

Re: Was ist mit MASSA los?

Beitragvon alienaeffchen » 4. Mai 2011, 10:25

Hier präsentiere ich Euch den fertigen Artikel über MASSA auf meiner Homepage.

MASSA macht uns KEINE Sorgen (Teil 1)
MASSA macht uns KEINE Sorgen (Teil 2)

(Habe ihn zwischen 2.30 bis 3.30 morgens geschrieben und muss noch ein paar Fehler korrigieren! )
Hier findest du noch mehr Infos zu Gorillas & wunderschöne Fotos (nicht nur von mir):
http://alienaeffchen.de/

Fotogalerie (Zootiere, Löwen, Tiger, Landschaften, ...):
http://home.fotocommunity.de/alienaeffchen
Benutzeravatar
alienaeffchen
Tierpflegerazubine
Tierpflegerazubine
Beiträge: 172
Registriert: 12.2010
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Nürnberg, München, Stuttgart

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron