Allgemeines

Re: Allgemeines

Beitragvon Guni21 » 3. Okt 2011, 16:16

Leute, die in einer Stunde durch den Zoo sind !!!

Uns kann sowas ja nun nicht passieren *gggg*
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: Allgemeines

Beitragvon Heike » 22. Okt 2011, 21:33

Mein erstes Bild vom Panda-Nachwuchs:

Bild

Claudia (aus D), Guni, Carolin (Gunis "Leihkind" :) ) und ich hätten die beiden Zwerge heute glatt einpacken und mitnehmen können.
Zu süß! :herz2:
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Allgemeines

Beitragvon Claudia » 22. Okt 2011, 21:58

Super niedlich die beiden. Ich habe sie gestern live bewundern können und hätte sie auch am liebsten eingepackt.
Benutzeravatar
Claudia
Reviertierpflegerin
Reviertierpflegerin
Beiträge: 760
Registriert: 06.2010
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Re: Allgemeines

Beitragvon Simone » 22. Okt 2011, 22:22

KLasse, danke für das Foto :herzchen:
Ich hatte leider bisher kein Glück damit sie zu erwischen, daher freu ich mich ganz besonders über das Foto. Haste noch mehr? ;-))))
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast
<Antoine de Saint Exupéry>
Benutzeravatar
Simone
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 498
Registriert: 06.2010
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Krefelder Zoo

Re: Allgemeines

Beitragvon Heike » 23. Okt 2011, 09:51

Ja, hab' ich. Aber gestern keine Lust alle durchzusehen. ;) Die anderen sind allerdings leicht verwackelt. Bei 1/30 Belichtungszeit kann ich die Kamera nicht mehr ruhig halten. Babys sind zu sehen, sofort Kamera hoch und knipsen. Keine Zeit mehr noch was umzustellen. :roll:
Ich guck' mal, ob ich noch was halbwegs anständiges finde.

Vielleicht haben Guni und Claudia ja noch welche? :D
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Allgemeines

Beitragvon annagudrun » 23. Okt 2011, 14:04

Da geht mir das Herz auf. :herz2:
Benutzeravatar
annagudrun
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 420
Registriert: 06.2010
Wohnort: Mettmann
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUS, KRE

Re: Allgemeines

Beitragvon Heike » 23. Okt 2011, 20:16

Noch eins. Und wieder mit Zunge raus ... :zwinker-girl:

Bild
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Allgemeines

Beitragvon Claudia12 » 30. Okt 2011, 08:39

Tolles Fotos. Heike, du bis wirklich fleissig. Ich Habe meine Fotos noch nicht ein mal auf den PC geladen.
Benutzeravatar
Claudia12
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 466
Registriert: 06.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Duisburg, Krefeld

Re: Allgemeines

Beitragvon Heike » 30. Okt 2011, 09:29

Fleißig? Na ja, ich weiß ja nu nich ... ;) Ich hab' Fotos von ca. 15 Zoobesuchen noch weitgehend unbegutachtet auf meiner Festplatte schlummern.
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Allgemeines

Beitragvon Heike » 1. Nov 2011, 17:09

War heute mit meinem Mütterchen spontan in Krefeld. Und so ganz ohne Arbeiten ... ;)

An der Losbude habe ich kurz mit Christa und Anne gesprochen. Bis um 14:30 Uhr hatten sie schon um die 2000 Lose verkauft. :2_girlie2_1: Das dürfte heute ein Rekordtag werden. Immerhin waren sie zu fünft.

Ganz tolle Neuigkeiten für Katzenfans stehen an der Info-Tafel am Eingang: Für Geparde und Tiger gibt's Zuchtfreigabe! Also Daumen drücken, dass es ein erfolgreicher kuscheliger Herbst für Sutera & Beludru sowie Caoimhe & Kasai/Otvani wird und wir im nächsten Frühjahr wieder kleine Kätzchen bestaunen dürfen. :D

Bess hat ihre Kinder heute wieder mächtig angezickt. Die zwei verkrochen sich dann auch lieber ganz nach hinten oben. Wer weiß, was die lieben "Kleinen" wieder angestellt haben? :zwinker-girl: Im übrigen sind das Riesenjaguare geworden. Bess sieht mittlerweile eher aus wie das Kind als Rica und Ruben.
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Allgemeines

Beitragvon Claudia » 1. Nov 2011, 22:04

Zuchtfreigabe klingt ja super. Freu mich sehr auf kleine Geparden und Tigerchen.
Benutzeravatar
Claudia
Reviertierpflegerin
Reviertierpflegerin
Beiträge: 760
Registriert: 06.2010
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Re: Allgemeines

Beitragvon Katrin » 4. Nov 2011, 18:41

Würde mich auch sehr über kleine Katzen freuen!

Ohje, aber es hört sich ja fast so an als ob es bald Zeit wirde das die "Kleinen" von Bess getrennt werden *schnüff*
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron