Zoom Erlebniswelt Newsletter

Re: Zoom Erlebniswelt Newsletter

Beitragvon Quiemo » 10. Feb 2011, 15:57

Gestern Abend, 21:43 Uhr die erste Reaktion:
Werden Löwen stehend gemessen, oder wie kommt man auf diese Größe ?

:cherrysmilies320:

Von der Zoom habe ich gestern um 11:37 Uhr eine Antwort bekommen:
Leider ist uns da ein Fehler unterlaufen. Richtig muss es heißen:
Ein Löwenmännchen hat eine Kopfrumpflänge von 170 bis 250 Zentimetern, eine
Schulterhöhe von etwa 120 Zentimetern und eine Schwanzlänge von rund einem Meter.

Wir hoffen, Ihnen mit diesem Schreiben eine ausreichende Erklärung gegeben zu haben und
würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.


Hm, dann haben die sich aber ganz heftig verschrieben. Vor allem fehlt in der neuen Version
die Gewichtsangabe und das Löwen die größten Landraubtiere sind. Glaube, die sind ein
bisschen wirr im Kopf :cherrysmilies312: :cherrysmilies309:
Die Homepage ist im übrigen noch nicht korrigiert und der Führer bestimmt auch nicht...
Benutzeravatar
Quiemo
Tierpfleger
Tierpfleger
Beiträge: 379
Registriert: 07.2010
Wohnort: Monheim
Geschlecht: männlich
Stammzoo(s): Wuppertal, Krefeld

Re: Zoom Erlebniswelt Newsletter

Beitragvon Heike » 10. Feb 2011, 18:58

Da war aber wirklich ein zoologischer Irrläufer bei der Formulierung zugange. Also einen Tippfehler, statt 120 210 oder so, hätte ich ja noch verstanden, aber gleich einen ganzen Absatz umschreiben? :roll:
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron