Überraschungsbaby Herkules ist da

Überraschungsbaby Herkules ist da

Beitragvon Heike » 21. Mai 2011, 18:21

Namenseinfälle haben die Gelsenkirchner ... HERKULES :roll: heißt der kleine Trampeltierhengst, der eigentlich gar nicht da sein dürfte, weil seine Mama viel zu jung ist.

Tollstes Tier: Ein Trampeltier in der Zoom Erlebniswelt überrascht die Fachwelt
Freitag, 20.05.2011, 19:30 Uhr .

Trampeltier Baby Herkules
Das heutige tollste Tier im Revier wäre eigentlich gar nicht auf der Welt. Trampeltier Baby Herkules kam nicht nur unerwartet sondern auch noch sozusagen "anonym". Keiner weiß, wer der Vater ist und die Mutter Gracy ist die Unschuld vom Lande. Das tollste Tier im Revier kommt diesmal aus der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.
Quelle: http://www.wdr.de/studio/essen/lokalzeit/beitrag05.html

Der Film-Beitrag von der WDR-Lokalzeit Ruhr ist hier zu finden: http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... t_ruhr.xml


Herkules mit Mama Gracy heute morgen:

Bild
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Überraschungsbaby Herkules ist da

Beitragvon Katrin » 21. Mai 2011, 21:50

Klasse Bild von den Beiden :daumen:
Und eine tolle Überraschung ist es auch :D
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: Überraschungsbaby Herkules ist da

Beitragvon Claudia12 » 22. Mai 2011, 08:55

Tolles Foto. Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. :D
Benutzeravatar
Claudia12
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 466
Registriert: 06.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Duisburg, Krefeld


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron