Kein neuer Panda in der Zoom?!

Kein neuer Panda in der Zoom?!

Beitragvon Katrin » 7. Sep 2010, 11:58

Ich war heute beim Ordnungsamt den Hund anmelden. Komme in das Zimmer und der Beamte dort hat als Bildschirmschoner Zoobilder durchlaufen: Buffy, kleine Pandas aus Dortmund usw...
Da sind wir natürlich ins Reden gekommen, sein Hobby ist Zoofotografie (ach was - wie kann man nur :volldolllach: ).
Er erzählte dann das 2 Tierpfleger aus der Zomm letzte Woche beim ihm Hunde angemeldet haben. Er arbeitet bei den Flusspferden sie bei den Nashörnen.
Sie haben ihm erzählt das es definitiv keinen neuen Panda mehr geben wird.
Ob nun die armen Otter ihr Dasein in dem Gehege fristen müssen, weiß er nicht.
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: Kein neuer Panda in der Zoom?!

Beitragvon Claudia » 7. Sep 2010, 13:46

Oh, du hast einen neuen Hund? Was denn für einen? Bin gespannt auf ein Bild von ihm.
Wie klein die Welt doch ist. Da trifft man beim Ordnungsamt auf Leute deren Hobby Zoofotografie ist. Wie witzig. Schade, dass es keine Panda mehr geben wird in der Zoom. Aber dann müsste für die Otter die Anlage komplett neu gestaltet werden.
Benutzeravatar
Claudia
Reviertierpflegerin
Reviertierpflegerin
Beiträge: 760
Registriert: 06.2010
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich

Re: Kein neuer Panda in der Zoom?!

Beitragvon annagudrun » 7. Sep 2010, 18:49

Oh da bin auch gespannt, wie dein neuer Hund aussieht.
Und Zufälle gibt es ja immer wieder, schade aber das kein neuer Panda kommt.
Benutzeravatar
annagudrun
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 420
Registriert: 06.2010
Wohnort: Mettmann
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUS, KRE

Re: Kein neuer Panda in der Zoom?!

Beitragvon Heike » 7. Sep 2010, 19:43

Schade, dass es keine Pandas in GE mehr geben soll. Aber die Warteliste soll sehr lang sein und viel zuwenig Nachwuchs.

Aber lustig, was man auf deutschen Ämtern alles so trifft. ;)
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron