HP

HP

Beitragvon Katrin » 3. Mär 2011, 20:33

Ich fass es nicht! Es tut sich was...Zwar noch nicht viel, aber immerhin ein Anfang...
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: HP

Beitragvon Guni21 » 3. Mär 2011, 20:40

:augenreib: :augenreib: :augenreib:
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: HP

Beitragvon annagudrun » 3. Mär 2011, 22:47

Also ich seh auch nicht viel!
Die Schnarchnasen schnarchen doch weiter :augenreib: :augenreib: :augenreib:
Benutzeravatar
annagudrun
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 420
Registriert: 06.2010
Wohnort: Mettmann
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUS, KRE

Re: HP

Beitragvon Katrin » 3. Mär 2011, 23:34

Na, aber immerhin ist die Startseite doch neu und die Seite für den Ticketverkauf und der Link zu den Tierpaten.
Der Rest ist natürlich wie immer...
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: HP

Beitragvon Heike » 4. Mär 2011, 08:18

Ich bin so selten auf der Duisburger Seite, weil es da so wenig neues zu entdecken gibt. Die neue Startseite ist zwar nett, aber mir wären mehr aktuelle Infos oder so lieber gewesen.
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: HP

Beitragvon Guni21 » 4. Mär 2011, 12:41

Ganz schlimm finde ich das mit den Tierpatenschaften !!!!
Hab mich da gestern mal wieder umgesehen...am unsinngsten ist, dass manche Tiere in blau gekennzeichnet sind, die bereits verpatet sind !!! *Hääääääääää???????*
Darf ein Tier nicht auch mehr Paten haben ?? Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die in Krefeld nen Esel als Paten hat.

Und total blöd finde ich, dass man für 50 € (finde ich nicht gerade wenig) gerade mal ne Ente oder nen ollen Fisch als Patentier bekommen kann.

Würden sie das mal anders regeln, dann hätten sie bestimmt auch mehr Paten.
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: HP

Beitragvon Katrin » 4. Mär 2011, 13:06

Das ist halt DUI... hab mich am Telefon ja auch schon ordentlich mit denen auseinander gesetzt, weil ich deren System nicht verstehe und bescheuert finde...
Geht mein Geld halt nach Krefeld, Münster, Texel...
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: HP

Beitragvon Heike » 4. Mär 2011, 13:34

Hab' jetzt mal auf der Patentierseite herumgeguckt. Seltsamer Aufbau und seltsame Tiere ... :augenreib:
Wer, um Himmels Willen, ist "der Professor"? Was ist der Unterschied zwischen einem Sibirischen Tiger und dem "Internet Tiger Gisa"? Und wer ist "Afrikanischer Löwe Leo"? Und "DFG Panda Ping"? Und Przewalskipferde gibt's doch gar nicht mehr.

Ich bleib' bei Krefeld ... Da hat mein Serval ja mind. 20 andere Paten. Also 20 x 50,- €, die letztlich allen Tieren zugute kommen.

Und seit gestern habe ich die notwendigen 6 Stempel im Zoopass. :D Und hoffe einfach mal, dass ich die Patenschaft gewinne. ;)
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: HP

Beitragvon Quiemo » 4. Mär 2011, 22:31

Wer "der Professor" ist, weiß ich auch nicht, was es aber mit dem "Internet-Tiger Gisa" auf sich hat,
habe ich noch im Hinterkopf: Du kennst doch bestimmt die Sonderaktionen in Krefeld, als sie Gorilla-
Teile verkauft haben (zugunsten des Gorilla-Gartens). Genau so etwas ist auch der Internet-Tiger.
Nur, das der Tiger eben nur virtuell existiert.

Zoopass? Stempel? Patenschaft gewinnen? Hab ich was verpasst? Das sagt mir jetzt gar nix... :cherrysmilies309:
Benutzeravatar
Quiemo
Tierpfleger
Tierpfleger
Beiträge: 379
Registriert: 07.2010
Wohnort: Monheim
Geschlecht: männlich
Stammzoo(s): Wuppertal, Krefeld

Re: HP

Beitragvon Simone » 4. Mär 2011, 22:59

Quiemo hat geschrieben:Zoopass? Stempel? Patenschaft gewinnen? Hab ich was verpasst? Das sagt mir jetzt gar nix... :cherrysmilies309:


Die Partnerzoos NRW haben seit 2 Jahren ein Bonusprogramm wo einmal im Jahr verschiedene Gewinne verlost werden, wenn man in mindestens 6 der Partnerzoos war.
SIehe hier bzw für die Gewinnübersicht Hier
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast
<Antoine de Saint Exupéry>
Benutzeravatar
Simone
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 498
Registriert: 06.2010
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Krefelder Zoo

Re: HP

Beitragvon Quiemo » 4. Mär 2011, 23:25

Ah, danke für die Info. Werde ich mir doch direkt mal ausdrucken
und am Sonntag mit nach Krefeld nehmen (vorausgesetzt ich komme
früh genug aus dem Bett nach der Spätschicht). :zzzz:
Benutzeravatar
Quiemo
Tierpfleger
Tierpfleger
Beiträge: 379
Registriert: 07.2010
Wohnort: Monheim
Geschlecht: männlich
Stammzoo(s): Wuppertal, Krefeld

Re: HP

Beitragvon Guni21 » 5. Mär 2011, 06:24

OCH::::DANN BIST DU JA AM Sonntag nicht der einzige in Krefeld ;-)
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron