News Dez. 2011

News Dez. 2011

Beitragvon Heike » 11. Dez 2011, 19:18

Orang-Dame Anette lebt jetzt in Jersey.

Das Koalababy Nr.1 (ein Mädchen, Mutter ist Goonderrah) ist seit einer Woche aus dem Beutel raus. Zum Klauen niedlich, die Maus!
Iona und Allora haben auch schon Babys im Beutel. Aber da dauert es noch ein bißchen, eh wir die Kleinen zu sehen bekommen.
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: News Dez. 2011

Beitragvon Claudia12 » 12. Dez 2011, 20:21

Schön, dass Anette wieder Gesellschaft hat.

Schön, dass es bei den Koalas so viel Nachwuchs gibt und das auch schön hintereinander. Ich glaube 3 auf einmal hat es noch nicht gegeben.
Benutzeravatar
Claudia12
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 466
Registriert: 06.2010
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Duisburg, Krefeld

Re: News Dez. 2011

Beitragvon Guni21 » 3. Jan 2012, 23:21

SIE ist ein echter Schatz und nun hat sie auch einen Namen ALINGA !!!
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron