Neuer Zooführer und ne Menge Baustellen

Neuer Zooführer und ne Menge Baustellen

Beitragvon Guni21 » 7. Feb 2011, 15:47

Nach langer, langer Zeit hat der Zoo Duisburg mal wieder einen neun Zooführer heraus gebracht!!
Aktuell mit den vielen Baustellen im Zoo.

Es tut sich einiges im Zoo.

Oben auf der ehemahligen PrzewalskiPferd-Anlage wurden schon die Fundamente für den Bauernhof, das Museeum usw. gegossen.
Der alte Streichelzoo ist abgerissen und die Baustelle zieht sich schon bis zur alten Bärenanlage.
Wir können echt gespannt sein, was an den zwei Stellen entsteht.
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: Neuer Zooführer und ne Menge Baustellen

Beitragvon Quiemo » 7. Feb 2011, 17:40

Dann hoffe ich doch mal, das die die Neuheiten schon mit in den Zooführer aufgenommen haben...
Ansonsten müssten die ja in nem Jahr schon wieder einen neuen herausbringen - Oder der aktuelle
wäre dann schon veraltet.
Benutzeravatar
Quiemo
Tierpfleger
Tierpfleger
Beiträge: 379
Registriert: 07.2010
Wohnort: Monheim
Geschlecht: männlich
Stammzoo(s): Wuppertal, Krefeld

Re: Neuer Zooführer und ne Menge Baustellen

Beitragvon Heike » 8. Feb 2011, 12:32

WIe ich die Duisburger kenne, haben sie den neuen Zooführer in 100.000er Auflage drucken lassen und verkaufen den dann in den nächsten 10 Jahren ... *läster* :girllachen:
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Neuer Zooführer und ne Menge Baustellen

Beitragvon Guni21 » 9. Feb 2011, 16:09

Neeeeee...zufällig habe ich darin gelesen, dass die Auflage bei 30.000 Stück liegt.

Im Zooführer sind die Baustellenschilder, so wie sie auch im Zoo stehen, abgebildet.
Also wird wohl nach Fertigstellung ein neuer Zooführer fällig.
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron