Delfinvortrag

Delfinvortrag

Beitragvon annagudrun » 18. Okt 2010, 11:29

Wir hatten wenig Zeit und waren extra nur zum Vortrag nach Duisburg gefahren. Zu Beginn gab es die übliche Vorführung. Anschließend wurde ausgelost wer mit hinter die Kulissen durfte, wir hatten Glück. In dieser Zeit ging es gleichzeitig aber auch mit dem Vortrag los, so das wir von diesem nicht viel mitbekommen haben, blöd.
Der schönste Pausenraum der Welt ist wirklich toll, Fotos sind leider nichts geworden es war schon zu dunkel.
Benutzeravatar
annagudrun
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 420
Registriert: 06.2010
Wohnort: Mettmann
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUS, KRE

Re: Delfinvortrag

Beitragvon Quiemo » 18. Okt 2010, 11:40

Das hört sich irgendwie deprimierend und nach mieser Planung an. Ihr fahrt für den Vortrag dahin
und bekommt ihn nur zum kleinen Teil mit. Dafür aber die Kulissen-Führung. Hm.

Hätten die nicht zwei Führungen machen können und dann nen gemeinsamen Vortrag? Dann hätte
auch jeder alles mitbekommen. Duisburger Planung... :cherrysmilies312: :cherrysmilies326:
Benutzeravatar
Quiemo
Tierpfleger
Tierpfleger
Beiträge: 379
Registriert: 07.2010
Wohnort: Monheim
Geschlecht: männlich
Stammzoo(s): Wuppertal, Krefeld

Re: Delfinvortrag

Beitragvon Katrin » 18. Okt 2010, 11:41

Wart ihr bei einem Abend bei Delfinen???? Und dann wurde ausgelost wer mit hinter die Kulissen durfte? Was ist das denn?
Oder war es was anderes?

Aber was du mit dem Pausenraum meinst...DAS kann ich gut verstehen :floet2:
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: Delfinvortrag

Beitragvon Guni21 » 18. Okt 2010, 11:45

Organisatorisch sind mir die Duisburger echt unsympatisch !!
Mies gelaunt am Telefon *tztztztz*

Hauptsache die Tiere sind freundlich ;-)
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: Delfinvortrag

Beitragvon Katrin » 18. Okt 2010, 11:58

Hab jetzt gerade mal geguckt...
Das war ja wieder mein "geliebter" Förderverein.
Da hab ich dann keine weiteren Fragen mehr.
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: Delfinvortrag

Beitragvon Quiemo » 18. Okt 2010, 12:18

Erinnert mich an die erste Frühführung, die vor einiger Zeit in Wuppertal durchgeführt wurde:
[*]Da es keine Voranmeldungspflicht gab kamen sehr viel mehr Besucher als erwartet
[*]Daraufhin wurde schnell noch ein zweiter Führer aus dem Bett geklingelt, der auch kam
[*]Die Führung selber war klasse und führte auch in normalerweise verschlossene Bereiche

Bis jetzt positiv, aber dann:
[*]Die erste Gruppe, die mit der Führung fertig war, wurde vor die Tür gesetzt. Um 07:30 Uhr!
[*]Also noch eine Stunde bis zur offiziellen Zoo-Öffnung! Da war ich leider auch dabei.
[*]Die zweite Gruppe, die später fertig war (so gegen 7:45-8:00 Uhr) durfte dann drin bleiben

Durfte mir also eine Stunde im Auto verbringen, da es ja in der Ecke von Wuppertal sonst nicht viel
gibt. Während die zweite Gruppe in Seelenruhe im Zoo spazieren gehen konnte. :motz: :cherrysmilies312: :cherrysmilies318: :cherrysmilies343: :cherrysmilies342:
Benutzeravatar
Quiemo
Tierpfleger
Tierpfleger
Beiträge: 379
Registriert: 07.2010
Wohnort: Monheim
Geschlecht: männlich
Stammzoo(s): Wuppertal, Krefeld

Re: Delfinvortrag

Beitragvon annagudrun » 18. Okt 2010, 13:07

Das einzige Fazit was ich aus diesem Vortrag ziehe, ich werde mir dann doch mal einen Abend bei den Delfinen leisten, oder zu Weihnachten wünschen. Das am Samstag war nichts halbes und nichts ganzes, dieser Verein hat keinen Plan :augenreib:
Benutzeravatar
annagudrun
Tierpflegerin
Tierpflegerin
Beiträge: 420
Registriert: 06.2010
Wohnort: Mettmann
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUS, KRE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron