Krake als Fußballorakel

Re: Krake als Fußballorakel

Beitragvon Guni21 » 6. Jul 2010, 13:04

Doofe Krake !!!! :baeh: :volldolllach: :volldolllach: :volldolllach:
Wer noch ein bissl mehr von mir erfahren und Bilder sehen möchte, der kann gerne hier mal schaun:
http://de.sevenload.com/mitglieder/Woelfin789/albums
http://www.wolfstante.de
Benutzeravatar
Guni21
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1343
Registriert: 06.2010
Wohnort: Hagen / NRW
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DO, KR, GE

Re: Krake als Fußballorakel

Beitragvon Katrin » 6. Jul 2010, 13:11

Mit 9 Hirnen...da ist manchmal schwierig zu koordinieren ;)
Vielleicht will Paul aber auch nur endlich wieder seine Ruhe und hat absichtlich falsch getippt :floet2:
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Re: Krake als Fußballorakel

Beitragvon Heike » 7. Jul 2010, 16:40

Außerdem tippt Paul Spanien-Spiele der Deutschen immer falsch ... :volldolllach:

[...]
1. Oktopus Paul
Im ersten Moment war es ein Schock für alle abergläubischen Fußball-Fans: Paul, das Kraken-Orakel aus Oberhausen, sagte voraus, dass Spanien ins Finale der Weltmeisterschaft 2010 einzieht. Bisher hatte der Oktopus den Ausgang aller Partien mit deutscher Beteiligung bei dieser WM korrekt vorhergesagt. Doch trotz der schlechten Prognose müssen wir uns keine Gedanken machen. Paul lag auch bei der EM vor zwei Jahren bei allen deutschen Partien richtig, nur im Finale gegen Spanien nicht. Da irrte Paul als er einen Sieg der DFB-Elf orakelte. Und das ist wiederum ein gutes Omen für das Halbfinale.
[...]

Der ganze Unsinn, 10 Gründe gesamt, warum wir ins Finale kommen: http://portal.gmx.net/de/themen/wm2010/ ... lagen.html

Deutschland ist derzeit echt fußball-gaga ... :blbl:
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Krake als Fußballorakel

Beitragvon Heike » 7. Jul 2010, 22:31

Armer Paul ... nu' kommt er inne Suppe ... :zwinker-girl:
Nein, ich bin nicht verrückt, nur verhaltensoriginell.

Bild
Benutzeravatar
Heike
Zoodirektorin
Zoodirektorin
Beiträge: 2001
Registriert: 06.2010
Wohnort: Herne (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): Gelsenkirchen, Krefeld

Re: Krake als Fußballorakel

Beitragvon Katrin » 7. Jul 2010, 22:58

Wieso? Weil er recht hatte??? Das wäre aber mega-unfair! :nawarte:
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein, aber es hilft.
Benutzeravatar
Katrin
Zooinspektorin
Zooinspektorin
Beiträge: 1604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Castrop-Rauxel (NRW)
Geschlecht: weiblich
Stammzoo(s): DUI, KR

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron